13.03.2024 17:30

Herzlich willkommen in der SANNcompact-Familie

Es ist immer eine aufregende Zeit, wenn neue Gesichter das Team verstärken und frischen Wind in die Arbeitsatmosphäre bringen. Wir freuen uns sehr, dass wir einige talentierte und motivierte Menschen für unser Unternehmen gewinnen konnten und sind gespannt darauf, gemeinsam mit ihnen an neuen Projekten zu arbeiten.

Unsere neuen Kollegen und Kolleginnen haben unterschiedliche  Hintergründe und Erfahrungen, was unsere Teams noch vielfältiger und  dynamischer macht. Wir sind überzeugt davon, dass sie mit ihren  individuellen Fähigkeiten und Ideen einen wertvollen Beitrag zu unserem  Erfolg leisten werden.

Wir begrüßen:
Herrn Kai Ahlbrecht in der Abteilung Abrechnung / Gerätemanagement 
Frau Christina Schneider in der Abteilung Zentrale Dienste
Frau Kerstin Stückrad in der Abteilung Kundendienst-Service

Alexander Senser in der Abteilung Kundendienst Technik

Bei SANNcompact legen wir großen Wert auf ein positives  Arbeitsumfeld, in dem sich jeder wohl fühlt und sein volles Potenzial entfalten kann. Deshalb möchten wir unseren neuen Mitarbeitern und  Mitarbeiterinnen versichern, dass sie bei uns nicht nur als Angestellte, sondern als Teil einer großen Familie gesehen werden.

Wir heißen euch herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch an spannenden Projekten zu arbeiten. Lasst uns zusammen erfolgreich sein und die Zukunft von SANNcompact gestalten!

Willkommen in der SANNcompact-Familie!

SANNcompact GmbH
In den Fahrgärten 16
67165 Waldsee

Routenplaner

Kontakt & Öffnungszeiten

   
+49 6236 479 66 - 0
   
+49 6236 479 66 -20
   
info@sanncompact.de


Montag bis Freitag 08:30 - 12:00
Montag, Mittwoch und Freitag 13:30 - 15:00
Dienstag und Donnerstag 13:30 - 17:00
Nach oben